- das Bamberger Freizeitturnier seit 1977

Start | Turnier | Bamberg | Geschichte | Links | Statistik | Impressum
zur Facebook-Seite

Anmeldung

Hier kannst du deine Mannschaft zum Pfingstcup anmelden

Mannschaftsname: Bitte Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung) so, wie sie auf den Listen und Spielplänen erscheinen soll!
Name der/des volljährigen(!) Team-Verantwortlichen:
Straße:
Land, PLZ und Ort - 
Telefon: auch während des Turniers!
Telefax:
eMail: wichtig zur Kontrolle eurer Spielermeldungen
IBAN: zur Rückzahlung der "Spielgebühr"!
BIC: nur bei Auslandskonto
Team-Homepage:
Wünsche & Anregungen:Wünsche auf Auslosung in bestimmte Hallen oder spätem Spielbeginn können nicht berücksichtigt werden!
Andere/r Namen:Die Mannschaft startete früher schon unter diesem/diesen anderen Mannschaftsnamen (möglichst alle nennen!)
Anzahl bisheriger Teilnahmen:inkl. 2019 und unter evtl. anderen Mannschaftsnamen
Datenschutzerklärung: Ich habe die Erklärung zum Datenschutz in der Ausschreibung gelesen und erkläre auch für die gemeldeten Spieler meiner Mannschaft das Einverständnis
Die Anmeldung ist nur gültig, wenn gleichzeitig auch die Gebühr in Höhe von EUR 160,00 auf das Konto des Stadtjugendrings Bamberg (IBAN: DE03 7705 0000 0000 0171 86, BIC: BYLADEM1SKB), Verwendungszweck "Basketball-Pfingstcup 2019 «Mannschaftsname»" überwiesen wird.

Weiterhin muss bis zum Meldeschluss (Mittwoch, 24.04.2019) die Spielermeldung, auf der alle SpielerInnen der Mannschaft angegeben werden müssen, erfolgt sein.
Hiermit melde ich oben genannte Mannschaft verbindlich für den Pfingstcup an. Mit dem Absenden dieser Anmeldung erkläre ich, dass ich Ausschreibung, Spielregeln und Turnierinfos gelesen habe und anerkenne. Ich erkläre meine Zustimmung, dass die o.g. Daten elektronisch gespeichert werden und (passwortgeschützt) im Internet abrufbar sind.